ZURÜCK ZUM SESSIONINDEX

Hier findet Ihr Bilder/Videos der Sessionserie 210


SESSIONSERIE 210

TEIL 21010

Mit Gastmodel Susi ist ein Hammer-Crushvideo entstanden!
Das 1,80 m große Model hockt einen Spielzeugladewagen schön langsam und systematisch zusammen.
Außerdem zerquetscht sie ihn langsam und genüsslich unter ihren Ballerinas.
Bei dem Video kommt auf Grund der Größe des Model besonder schön die Machtlosigkeit des
Spielzeugs zur Geltung.

Das Video ist 11,5 Minuten lang und in einer Auflösung von 640x480 Pixeln.

Um das Video (640x480, 11,5 Minuten) herunterzuladen,
KLICKT HIER....



TEIL 21020

Ein Mega-Video ist entstanden mit einem Tierlaster! Und zwar gehörte dieser einem Bekannten, der noch
sehr an dem Teil hing. Deshalb musste ich sehr vorsichtig damit umgehen, als ich das Spielzeug zum
ersten Mal vor mir hatte. Hab mich mal vorsichtig draufgesetzt und vorsichtig mit den Venice-Sneakern
draufgestellt. Mein Bekannter hat es nochmal gewagt mir das Teil zu geben, da hatt ichs satt und hab das Teil
plattgemacht. Schön langsam ohne stampfen, damit die Tränen schön fließen können, dacht ich mir! :D
Das Video zeigt in 6,5 Minuten und in einer Auflösung von 720x576 Pixeln alle Stationen, Buttcrush mit
enger Stoffhose, draufstellen mit Venice und zertreten mit Adidas Racern.

Um das Video (720x576, 6,5 Minuten) herunterzuladen,
KLICKT HIER....

Um die Adidas Racer genauer zu sehen klicke:


(Achtung, Bilddatei im Original
ca. 2,3 MB groß)

 




TEIL 21030

Eine funktionsfähige Achterbahn, die ein Modellbauer für seine Eisenbahn gebaut hat war der "Deliquent"
dieser Session. Außerdem gesellte sich eine Spinne dazu für den vielleicht ersten und letzten
Filmauftritt in ihrem Leben! :D
Auf die Achterbahn hab ich mich erstmal draufgesetzt, da ging schon das Meiste zu bruch.
Beim Auftstehen sah ich, dass eine Spinne unter den Trümmern herumkrabelte
(siehe Screenshoot wo ich mit dem Schuh auf den Standort der Spinne zeige). Für die Spinne ein
denkbar schlechter Aufenthaltsort, aber nicht mein Problem, unter meinen Adidas Racern hab ich den Rest
zertreten, obs die Spinne geschafft hat meinen Füßen zu entfliehen oder ob meine Racer ihr Leben
auslöschten...naja, kuckt ob ihrs seht im Video!

Um das Video (720x576) herunterzuladen,
KLICKT HIER....


FruityFoot's foot fetish toplist
Click here for bare female feet fetish


 

Nach oben

 

Vote for this Site @ Fetish Teens Top 50

 

+++ HOME +++