ZURÜCK ZUM SESSIONINDEX

Hier findet Ihr Bilder/Videos der Sessionserie 380


SESSIONSERIE 380

TEIL 38010

Tanja hat heute ihren ersten Auftritt auf unserer Page, sie ist 1,80 m groß und wiegt 64 kg.

Sie uns gleich zu Beginn ein Wenig Einblick in
ihr "Privatleben" haben: So hat ihr Hausfreund nichts zu melden, da er anscheinend nicht ganz
Stubenrein ist! Beim Essen krümelt er ständig, weshalb er nur noch im Badezimmer Mahlzeiten einnehmen darf.
Dort sitzt er auch auf dem Boden und isst, als Tanja nach Hause kommt.
"Warst Du anständig!? Hast Du gekleckert!?"
Mit Tanja ist nicht zu spaßen: "Meine Schuhe sind noch dreckig!"
Damit ist die Mahlzeit des Loosers erstmal beendet und es gilt, Tanja die Schuhe sauber zu lecken.
Damit nicht genug, der Typ muss ihr die Schuhe auch noch ausziehen und ihre nackten Füße massieren.



Um das komplette Video (720x576, ca. 7,5 Minuten) als .zip-Datei herunterzuladen,
KLICKT HIER....



TEIL 38020

In der Fortsetzung zum Footworship-Video aus Teil 38010 geht es nun mit Foodcrush und Trampling
weiter richtig zur Sache: Tanja schickt ihren nichtsnutzigen Hausfreund in die Badewanne, dort soll er essen.
Als er kleckert, wird er bestraft - Tanja stellt sich mit vollem Gewicht in seine Leistengegend und trampelt ihn.
Man merkt, wie hart das dem Typen ankommt, er ist hinter richtig fertig.
Nun soll er Trauben essen, die sich Tanja zwischen die Zehen geklemmt hat.
Als er auch das nicht wie gewünscht auf die Reihe bekommt, zieht Tanja ihre Schuhe wieder an und zertritt
die Trauben mit ihren vollen 64 kg in der Leistengegend des Typen.
Weiter geht es dann barfuß: Ein Stück Himbeerkuchen zertritt Tanja barfuß auf dem Sklaven und
lässt sich die Matsche hinterher von den Füßen lecken.
Wer an lackierten Fußnägeln Gefallen findet, wird hierbei sicher auch auf seine Kosten kommen! ;)

Um das komplette Foodcrush- und Trampling-Video (720x576) als .zip-Datei herunterzuladen,
KLICKT HIER....



TEIL 38030

Dieses Crushingvideo beseht aus zwei Teilen:
Im ersten Teil wird ein kleines Auto unter meinen Pumps zertreten.
Keine Chance für das kleine Ding!
Im zweiten Teil handelt es sich um Shoecrush, ich zertrete mit den gleichen Pumps ein paar Ballerinas.
Aber seht selbst:

Und weiter gehts mit Shoecrush:

Um das komplette Crushing-Video (720x576), bestehend aus zwei Teilen, als .zip-Datei herunterzuladen,
KLICKT HIER....


FruityFoot's foot fetish toplist
Click here for bare female feet fetish


 

Nach oben

 

Red-Tube

 

+++ HOME +++