ZURÜCK ZUM SESSIONINDEX

Hier findet Ihr Bilder der Sessionserie 40.


SESSIONSERIE 40

Teil 4010

Ein riesiger Sattelzug mit nem Bagger huckepack ist mir begegnet!

Erstmal hab ich ihn mir barfuß vorgenommen, dann mit Stöckelschuhen
und draufgestzt habe ich mich auch, davon gibt es Videos:

Danach war dann schulss mit Spielen und ich hab zunächst mal den Lastwagen
mit seinem Anhänger zertreten. Hat richtig Spaß gemacht mit meinen neuen Schuhen,
aber seht es Euch selbst an, wie das Teil zusammengebrochen ist unter mir:

Den Bagger der dabei war habe ich mir im Anschuss vorgeknöpft:

Erstmal mitm Arsch drauf...hat er nur kurz ausgehalten, dann ist das Dach zusammengekracht.
Davon hab ich wieder ein Video:

Was mein Hintern übrig gelassen hat, hab ich mit Freude zertreten, bis nur noch Splitter übrig waren:



Einen Tiertransport-LKW hab ich auch noch kaputtgemacht. Den wollt ich unbedingt haben, weil er so aussah
als könnte man sich schön draufsetzten! War auch so und hat auch ganz schön was Ausgehalten das Teil!
Aber am Ende war er dann doch hin, gibt zwei Videos, dort ist auch festgehalten wie ich ihn noch zertrete am Ende:

 

Um die komplette Galerie (128 Fotos in guter Auflösung) zu sehen und um die kompletten Videos herunterzuladen
KLICKT HIER....

 


TEIL 4020

Ersttagsbriefe im Wert von 200 Euro hat mir jemand gegeben und gemeint ob ich das auch
übers Herz bringen würde, ihm seine wertvollen Sammlerstücke zu zerstören.
Mit Vergnügen sag ich da nur! Es hat zwar nicht so schön gekanxt wie das Spielzeug,
aber dafür war es ein cooles Gefühl mit dem Absatz die 200 Euro teure Briefmarke
zu durchlöchern!

Für all die, die sich so gern an meinem Hintern erfreuen hab ich elf spezielle Videos gemacht.
Alle möglichen Verpackungen, ne volle Chipspackung, nen kleinen Lkw usw. hab ich unter meinem Hintern
zerquetscht. Hier ein kleiner Auszug aus den Videos:

Um die komplette Galerie (33 Fotos in guter Auflösung) zu sehen und die Videos herunterzuladen
KLICKT HIER....


Nach oben

 

Vote for this Site @ Fetish Teens Top 50

+++ HOME +++