ZURÜCK ZUM SESSIONINDEX

Hier findet Ihr Bilder und Videos derSessionserie 50
inklusive einer GASTMODELSESSION mit Marina!


SESSIONSERIE 50

Teil 5010

Kürzlich hab ich mit einem Bekannten über mein Crushinghobby gesprochen. Er hatte zuvor noch
nie davon gehört und ich habe ihm erklärt, worum es dabei geht. Er meinte, er hätte noch einige Spielsachen
aus seiner Kindheit, allerdings könne er sich niemals davon trennen. Ich habe ihn darfauhin gefragt,
was er denn so an Spielzeug habe. Er meinte "Einen Unimog zum Beispiel". Diesmal war er mit Erklären an der Reihe,
denn ich hatte keine Ahnung, was ein Unimog ist.
Er erklärte es mir und meinte außerdem, dass ich den aber ohnehin nicht kaputtbekommen würde.
"Wollen wir wetten?" fragte ich.
"Können wir ruhig machen, der hält dich aus", meinte er, sagte aber auch gleich dazu, dass es schlimm für ihn
wäre, wenn er widererwarten doch zusammenbrechen würde.
"Wenns knaxt kannst noch zurücktreten.. wenn er put ist, will ich keine träne sehen", schlug ich ihm
als Wettbedingung vor und er willigte ein.
Einige Tage später trafen wir uns dann. Er hatte sein Spielzeug dabei, aber anscheinend kamen ihm doch
langsam Zweifel, ob er bzw. sein Spielzeug die Wette gewinnen können.
Er meinte, ob ich mich vielleicht nur hinten draufsetzen und das Dach des Spielzeugfahrzeugs
verschonen könnte. Aber ich sagte ihm, wenn er mein Rücktrittsangebot nicht annimmt, wenn ich
das erstemal draufgehockt war, hock ich ihm den Unimog total zusammen ohne jegliche Gnade.

Los gings. Ich hab mich draufgesetzt und das Teil begann sofort zu knaxen ohne Ende.
Ich hab richtig gespürt wies anfing zusammenzubrechen und mein Wettparter konnte auch sehen,
wie das Spielzeug an seine Grezen kam. Daraufhin stand ich auf und sagte: "Soll ich?"
Er nickte vorsichtig, "Tja meinte ich...."
Alles Weitere seht ihr in den Videos. Nur soviel: Ich habe die Wette gewonnen! :-D

Vorschau auf weitere Bilder und Videos aus dieser Session:

 

 

Um alle Fotos zu sehen (in guter Auflösung) und um die kompletten Videos herunterzuladen
KLICKT HIER....

 


TEIL 5020

Gastmodel Marina (24 Jahre alt 1,65 m groß, 55 kg, Schuhgröße 36) hatte ihre wahre Freude daran,
das UMTS-Handy Motorola V980 zu zertreten:

Um die komplette Galerie (30 Fotos in guter Auflösung) zu sehen
KLICKT HIER....

 


 

Nach oben

 

Vote for this Site @ Fetish Teens Top 50

+++ HOME +++