ZURÜCK ZUM SESSIONINDEX

Hier findet Ihr Bilder/Videos der Bootswette


SESSIONSERIE BOOTSWETTE

Das war das geliebte Modellboot eines Bekannten vor unserer Wette: :-D

 

Schon lange hatte ich, Sandy, mit dem abgebildeten Boot geliebäugelt und dessen Besitzer gebeten,
es mir doch für mein Hobby zu überlassen.

Für ihn kam das allerdings nie in Frage, denn das 1,20 Meter lange Boot hat einen Wert von mehr als 300 Euro.

Irgendwann hatte sich das Blatt aber gewendet!
Er dachte, wenn ich mich nur draufsetze, könnte sein Boot überleben. Ich war überzeugt dass es das nicht tun würde,
denn ich würde meinen Hintern schon entsprechend bewegen, damit das Boot keine Chance hat.

Die Wette sah folgendermaßen aus:
Ich setze mich auf das Boot und mache ein bisschen crushicrushi....
Gibt es bereits nennenswerten Schaden, darf ich das Boot im Anschluss zertreten.
Gibt es keinen Schaden, geht es zurück an den Besitzer.

Ich habe die Wette gewonnen, das Boot ist jetzt hin! :-D
Allerdings hat das gute Stück ganz schön um sein Leben gekämft! Beim ersten Draufsetzen hab ich zwar
schon gemerkt, dass die kleinen Aufbauten unter mir zerbrechen, aber das Boot wäre noch Schwimmfähig
gewesen. Als ich jedoch meinen Hintern dann mal richtig bewegt hab, hats dann schon gekracht und
dann wars auch vorbei mit dem Bötchen! :-D

Ihr hättet das Gesicht meines Bekannten sehen sollen, als ich das was mein Arsch übrig gelasen hat,
dann zertreten habe! :-D

Aber jetzt seht selbst! Mehrere Videos davon gibt es HIER zum Download.
Außerdem hab ich Euch noch ein paar
Fotos von dem guten Stück - bzw. von dem was davon übrig geblieben ist - gemacht.


Um die Videos herunterzuladen
KLICKT HIER....


 

Nach oben

 

Vote for this Site @ Fetish Teens Top 50

+++ HOME +++